Terminplaner
August 2022
18.08.2022
Donnerstag
15:00 Uhr
Senioren Union Warendorf
Treffpunkt:
Eingangsbereich der Firma Düppmann
Sendenhorster Str. 9
48231 Waf-Hoetmar

zu unserem nächsten Stammtisch vor Ort lade ich herzlich ein, und zwar am

 am Donnerstag, den

  18.08.2022,

  bei der „Fa.  Düppmann“

Sendenhorsterstr. 9, in Hoetmar,

Treffpunkt: 15:00 Uhr, am Eingangsbereich.

 Die Firma Düppmann ist ein zertifiziertes Unternehmen für Aluminium - & Glaskonstruktionen. Es gibt laufend Neu- und Weiterentwicklungen und sie hält immer neue Veredelungen und Verbesserungen in ihren Produkten parat. Dort erwartet uns zunächst eine Besichtigung des Betriebs, die der Inhaber T. Oberleitner persönlich vornehmen wird. Abschließend ist ein gemeinsames Kaffeetrinken geplant.

 Es ist eine Anmeldung bis zum 10.08.2022 erforderlich.

 Wir hoffen, dass viele Interessierte an diesem Nachmittag unsere Gäste sein werden, natürlich sind, wie immer, auch Gäste sehr herzlich willkommen.

 Wegen der z.Zt. noch herrschenden Pandemie bitten wir alle TeilnehmerInnen die aktuell geltenden Vorschriften der Coronaschutzverordnung, wie z.B. die Wahrung des Mindestabstands, zu beachten.


  
18.08.2022
Donnerstag
17:00 Uhr
Senioren Union Beckum
Treffpunkt:
Landgasthaus Pöpsel
Herzfelder Str. 60
59269 Beckum
Telefon:
02525 3181

wir laden Sie herzlich ein zu einem
Grill-Buffet
am Donnerstag, 18. August 2022 um 17.00 Uhr
in das Landhotel Pöpsel, Herzfelder Str. 60, in 59269 Beckum.
Da wir heute noch nicht einschätzen können, wie die aktuelle Corona-Lage am Grillabend sein wird, bitten wir vorsorglich eine Maske mitzubringen.

Als Gäste erwarten wir Herrn Henning Rehbaum MdB mit einem Bericht aus Berlin, und Herrn Markus Höner MdL mit Aktuellem aus Düsseldorf. Außerdem werden Herr Markus Höner MdL sowie Herr Andreas Kühnel aus der Ratsarbeit berichten. Anschließend stehen sie für evtl. Fragen zur Verfügung. 

Um die Vorbereitungen für das Grill-Buffet treffen zu können, bitten wir um Anmeldung bis Samstag, den 13. August 2022 bei Herrn Martin Hettwer, Telefon 02521 5623. Sollte trotz Anmeldung Ihre Teilnahme dann doch nicht möglich sein, bitten wir unbedingt um Ihre Abmeldung unter der gleichen Telefonnummer, damit wir unnötige Kosten in der Gaststätte vermeiden können.
  
CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 302437 Besucher